Über mich

Mein Name ist Dirk Raschpichler, geboren am 06.07.1985 in Berlin und immer noch in der Hauptstadt wohnhaft. Meine wundervolle Partnerin und ich leben zusammen mit unserer Tochter ( Geb. 22.05.2016) in Alt-Hohenschönhausen.

Das Gespür für die Musik und das Mixen

Meine Begeisterung zur Musik zeigte sich schon von Kindestagen an. Richtig fing es an mit 14 Jahren, wo ich mir ein Mischpult gewünscht habe. Durch langes üben üben üben erlangte ich nicht nur das Gespür für die Musik und den Beats für das Mixen. Ich wollte auch mehr und freunden es zeigen.

 

Man hat auf Familienfeiern aufgelegt und nicht nur das es wurde rum gesprochen so kamen weitere kleine Auftritte bis hin zu Hochzeiten, was für mich eine Ehre war und ich es dann Beruflich machen wollte und es funktionierte.

Musikwünsche und Stimmung

Jedes Event ist anders und hat Ihren eigenen Charme und so stets auch mit der Musik! Ich arbeite nicht nur mit zusammengestellten Playlists, vielmehr bin ich ein DJ, der live arbeitet, richtig mixen kann und auf spontanen Musikwünsche und Stimmungen reagiert.

Mein persönliches Ziel

Bei mir steht der Spaß am auflegen an erster Stelle und vor allem das Ziel am Ende der Feier den Gastgebern sowie bei den Gästen anzumerken ist das es ein musikalisch rundum gelungener Abend war und der Anlass des Events gebührend gefeiert werden konnte.

Meine Arbeit als Event & Hochzeits DJ

Man kann sagen ich habe meinen Traumjob gefunden. Es erfreut mich immer wieder aufs Neue die Menschen durch eine passende Musikauswahl zu berühren, zum Tanzen zu bringen und dadurch Teil des Ganzen zu sein.

Dirk Raschpichler

 

Telefon: 015786732116

E-Mail: Info@djraschi-berlin.de

Akzeptierte Zahlungen

Ab sofort können Sie bei mir am Tag der Veranstaltung Bargeldlos bezahlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Raschi - Dirk Raschpichler - Ihr Hochzeits- und Event- DJ

Anrufen

E-Mail