Hochzeitspaar Berlin

Euer Top Hochzeit DJ aus Berlin / Brandenburg

Hallo, ich bin Dirk


Jede Hochzeit hat den Anspruch, besonders zu sein und allen Anwesenden unvergessliche Erinnerungen zu ermöglichen. Mit mir als Hochzeit DJ aus Berlin wird euer Hochzeitstag garantiert nicht langweilig, sondern wird von großartiger Musik und guter Stimmung begleitet. Auch ihr könnt in eurer Hochzeitsplanung auf eine Wahnsinns-Party setzen, für die ich jederzeit gerne sorge.

Was spielt der DJ zur Hochzeit?

Rund um die Musik setze ich meinen Gästen keine Limits. Ich persönlich freue mich über jeden Gast, der den Weg auf die Tanzfläche findet und zur lauten Musik tanzt. Innerhalb der Planung könnt ihr mir gerne eure Lieblingssongs mitteilen, damit ich diese zu einer überragenden Playlist verbinden kann. Eure Wünsche sind für mich entscheidend, sodass ihr einfach selbst über den Ablauf eures ganz besonderen Tages entscheidet. Aber was genau biete ich euch?


  • Alle gängigen Musikstile und Songs
  • Live-Mix für eine noch bessere Stimmung
  • Verschiedenste Lautstärken durch facettenreiche Technik
  • Persönliche Wünsche während der Veranstaltung
  • Immer gute Stimmung durch die passende Musik

Eure Hochzeit – Eure Entscheidung

Vorgaben haben bei der Musikwahl nichts zu suchen. Daher bin ich offen für jeden Wunsch und alle Erwartungen, die für eine wirklich ausgelassene Stimmung sorgen. Nichts ist schöner als die Atmosphäre einer Hochzeit, auf der alle Gäste gut gelaunt sind und sich für das Brautpaar freuen.


Mit aktueller Musik oder den besten Hits der letzten Jahre ermögliche ich jedem Gast eine direkte Teilhabe am Programm, wodurch der Verlauf des Abends nur von euren Gästen abhängt. Verschiedenste Stilrichtungen und Bereiche treffen hierbei aufeinander und zeigen während der Hochzeit, wie vielfältig ein solch schöner Tag sein kann.


Musik auswählen

Gute Stimmung garantiert

Als Top Hochzeit DJ für Berlin und Brandenburg weiß ich natürlich genau, wie sich die Gäste zum Tanzen bewegen lassen und wie für gute Stimmung gesorgt werden kann. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kann ich sagen, dass die Musikwünsche und das Interagieren mit den Gästen für einen erfolgreichen Ablauf entscheidend sind, weshalb ich immer auf eine gelungene Kommunikation setze.


Besonders wichtig sind mir beim Live-Mix die gelungenen Übergänge, mit denen die Tanzfläche garantiert voll bleibt. Wenn das eine Lied endet, ist das nächste bereits in vollem Gange, sodass sich eine aktivierende und angenehme Stimmung entwickelt. Gemeinsam mit einer locker-lustigen Moderation kommt ihr mit Sicherheit voll und ganz auf eure Kosten und könnt einen großartigen Ablauf genießen.


Über mich

Modernste Technik für einen gelungenen Ablauf

Eine gute und leistungsstarke Technik macht den entscheidenden Unterschied. Als Top Hochzeit DJ für Berlin und Brandenburg vertraue ich auf eine leistungsstarke Ausrüstung mit kräftigem Sound, einem stets funktionalen Mischpult und einer wirkungsvollen LED-Bar. So lässt sich eine intensive Geräuschkulisse schaffen, die sich perfekt mit der Beleuchtung verbindet und Lust auf mehr macht.


Auch für die Lichteffekte setze ich mit den bewegbaren LED-Spots auf kompakte und gleichzeitig wirkungsvolle Bewegungen, die sich auf jeder Bühne problemlos einsetzen lassen. Durch die Verbindung zum farblich anpassbaren Flower-Effekt wird so für eine überragende Beleuchtung mit vielen Details gesetzt, die auf jeder Hochzeit für eine schöne Umgebung sorgt.


Meine Technik

Die wichtigsten Fragen zum Ablauf

Wie können vorab Musikwünsche geäußert werden?


Meine Kunden können mir gerne ihre Wunschplaylist direkt während der Absprache mitteilen oder später per Mail zukommen lassen. Der Zeitpunkt ist hierbei eigentlich nicht wichtig, da ich mich immer entsprechend der Wünsche umrüsten kann und den Kunden maximale Flexibilität ermögliche.


Wie groß muss die Hochzeit sein?


Bezüglich der Größe mache ich keine konkreten Vorgaben. Gerne lege ich auch für kleinere Gruppen auf, habe allerdings auch schon Events mit mehr als 200 Menschen übernommen. Hierbei richte ich mich ganz nach meinen Kunden.


Wie viel Platz benötigt die Technik?


Für den Aufbau der verschiedenen Komponenten sind nicht mehr als 3 bis 4 Meter erforderlich. Auch für kleinere Locations ist meine Technik auf diese Weise ideal geeignet.


In welchem Bereich bist du tätig?


Ich selbst komme zwar als Hochzeit DJ aus Berlin, bin jedoch auch in Potsdam, Brandenburg sowie im Rest Deutschlands aktiv. Hierzu passe ich mich den Wünschen meiner Kunden an und sorge auf Wunsch in ganz Deutschland für gute Stimmung.


Jetzt Buchen

Loading…

Ich berate Sie gerne persönlich.

0157 867 32 116
Täglich von 9:00-17:30 Uhr
 

Stellen Sie Ihre Frage.


abschicken

Ich rufe Sie gerne zurück.


abschicken
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok