DJ Event Berlin mit DJ Raschi
Musikwünschen Event mit DJ Raschi aus Berlin und Brandenburg
DJ Raschi Mixer

Event DJ Berlin und Brandenburg

Ihr sucht einen Event DJ Berlin für ein ganz besondere Veranstaltung? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich begleite euch stets professionell bei eurem Event und ermögliche eine ausgelassene Stimmung. Mit viel Musik und guter Technik bin ich der geeignete Event DJ in Berlin und Brandenburg und unterstütze euch gerne mit meiner Arbeit. So steht einem großartigen Event nichts mehr im Weg.

Für diese Feiern könnt Ihr mich buchen

  • Betriebsfest
  • Eröffnungsfeier
  • Abiball
  • Sommerfest
  • Jubiläum
  • Messe
  • Weihnachtsfeier
  • Silvester
  • Halloween
  • Hochzeiten
  • Verlobungen
  • Freie Trauungen
  • Geburtstage
  • Junggesellenabschiede
  • Vereinsfeiern
  • Sommerfeste
  • Clubs
  • Bars

Welche Musik läuft auf dem Event in Berlin?

Zur Musik mache ich euch keine Vorgaben. Nur so können wir gemeinsam für gute Stimmung sorgen und den Wünschen aller Gäste gerecht werden. Gerne könnt ihr mir daher bereits während der Planung eure Playlist mit den Musikwünschen für das Event in Berlin vorlegen, sodass ich für eine großartige Verbindung der zahlreichen Details sorgen kann. Auch während der Veranstaltung ermögliche ich natürlich vollwertige Live-Mischungen und gehe auf alle Wünsche ein. Aber was genau könnt ihr bei eurem Hochzeit- und Geburtstags DJ für Berlin und Brandenburg erwarten?


  • Perfekte Stimmung durch jeden Musikstil
  • Live-Mix aller gewünschten Hits
  • Jeder Stil für eine breite Musikauswahl
  • Umsetzung individueller Wünsche während des Events
  • Professionelle Schaltung durch modernste Technik
  • Event DJ Berlin und Brandenburg
     

Musik auswählen

Musikwünschen Event mit DJ Raschi aus Berlin und Brandenburg

Hochzeitsfeier in Berlin mit DJ Raschi

Der Geburtstags DJ für Berlin und Brandenburg

Besonders auf Geburtstagen ist es schön, wirklich gute Stimmung zu haben und mit der Musik für Erheiterung zu sorgen. Als Geburtstags DJ für Berlin und Brandenburg ist genau dies mein Anspruch, um auch größere Gruppen bei guter Laune zu halten. Die Musik schafft hierbei die gewünschte Verbindung aus Atmosphäre und Stimmung, sodass jeder Gast voll und ganz auf seine Kosten kommt.


Mit der geeigneten Location wird der Geburtstag somit zu einem schönen Erlebnis für jeden, sodass die große Tanzfläche zum Magneten für jeden Teilnehmer eurer Party wird. Ein Geburtstag hat hierbei immer den Anspruch, sich von anderen Events abzuheben, um den vielfältigen Wünschen der eigenen Gäste gerecht zu werden und einen ganz besonderen Tag zu perfektionieren.


Weitere Veranstaltungen mit perfekter Stimmung

Neben Veranstaltungen wie Geburtstagen oder Hochzeiten, bin ich gerne auch als Messe DJ für Berlin und Brandenburg aktiv. Auch größere Menschenmengen können sich auf diese Weise von meinen musikalischen Zusammensetzungen überzeugen und von einem lebhaften Event profitieren. Meine Aufgabe als Messe DJ für Berlin und Brandenburg ist es hierbei, die Gäste immer im Blick zu behalten und die Stimmung auf diese Weise zu verbessern.


Auch für Abiturfeiern bin ich als Abi DJ für Berlin und Brandenburg in dieser Hinsicht der richtige Ansprechpartner. Besonders die Schüler wollen am Tag ihres höchsten Abschlusses mal so richtig feiern, sodass ich jede Location zum Zentrum der Party mache. Meine Arbeit als Abi DJ für Berlin und Brandenburg macht somit Laune auf mehr und lässt die Schüler für einen Abend komplett abschalten.

DJ Raschi Event in Berlin

Jetzt den Top Event DJ buchen

Gerne unterstütze ich auch euch mit meiner Arbeit als Event DJ für Brandenburg und Berlin, sodass ihr euch auf meine Arbeit verlassen könnt. 


Gerne übernehme ich auch die Durchführung für Events in ganz Deutschland, wenn ihr auf der Suche nach der besten Stimmung seid. Kommt hierzu einfach mit euren Wünschen auf mich zurück, sodass einer perfekten Durchführung nichts mehr im Weg steht.


Während der Vorbereitung stehe ich meinen Kunden stets persönlich zur Verfügung und ermögliche somit eine professionelle Begleitung. 


Auf Wunsch begleite ich euch auch bei der gesamten Durchführung, um euer Event zu perfektionieren und professionell abzusichern.


Setzt daher jetzt auf meine Arbeit und profitiert gleichzeitig von einer hervorragenden Begleitung für jedes Event.


Jetzt buchen

Die wichtigsten Fragen zum Ablauf

Wo findet die Buchung statt?


Für die Buchung könnt ihr einfach direkt auf mich zurückkommen. Nachdem ich eure Wünsche erhalten habe, kann ich ein individuelles Angebot anfertigen, das alle gewünschten Leistungen enthält.


Welche Arten von Technik sind vorhanden?


Rund um meine Technik biete ich sowohl für Ton als auch Licht eine hervorragende und platzsparende Ausrüstung. So sind die Effekte in jeder Hinsicht gut durchdacht und passen sich der Umgebung des Events bestmöglich an.


Wie groß sollte das Event sein?


Über die Größe des Events entscheidet ihr einfach selbst. Gerne übernehme ich große Runden, doch auch kleine Veranstaltungen versorge ich gerne mit der nötigen Stimmung. Eure Wünsche werden hierbei zu meiner Arbeitsgrundlage.

WhatsApp an DJ Raschi schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok